Diese Menschen/Organisationen/Betriebe ermöglichen mir unter anderem mein Jahr

Meifort- Stiftung Dägeling

 

Die Meifort-Stifutng hat mich mit einer großzügigen Spende nach meinem Zeitungsartikel überrascht. Meifort, ein Unternehmen, dass Landmaschinen produziert etc. hat in diesem Jahr (2011) 150 jähriges Jubiläum gefeiert und gleichzeitig eine Stiftung für junge, engagierte "Auszubildende" und Freiwillige gegründet. 

In einem persönlichen Gespräch hatte ich die Möglichkeit mich zu bedanken und das Ehepaar Ebken (siehe Foto) etwas kennenzulernen. 

Auch an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön! 

 

 

 

http://www.meifort.de/

Dr. Elvers - Zahnarzt und Kieferorthopäde

Auch von meinem Zahnarzt/Kieferorthopäde habe ich eine Spende erhalten. Auch durfte er mich zahntechnisch auf Südafrika vorbereiten, alle Löcher sind behoben! 

Vielen Dank an Sie an dieser Stelle!

 

 

 

 

 

http://zahn-und-mehr.de/

Spielzeug Meiners

Das Spielzeugwarengeschäft "Spielzeug Meiners" unterstützt mich mit monatlichen Beiträgen. Besonders gefreut habe ich mich auch über das persönliche "Kennenlern-Gespräch" mit Herrn Meiners (rechts im Bild) in der örtlichen Eisdiele. 

Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung! 

 

 

http://www.spielzeug-meiners.de/

Elbfähre Glückstadt-Wischhafen

Vielen Dank auch für die Unterstützung des Elbfähre! Sie sind mir ebenfalls eine große Hilfe und ich bin froh, die Geschäftsleitung auch persönlich kennengelernt zu haben! 

 

 

http://www.elbfaehre.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicer Review (Montag, 22 April 2013 22:26)

    This is an excellent write-up! Thanks for sharing!