Gästebuch

Kommentare: 27
  • #27

    Turbo (Montag, 09 Dezember 2013 08:03)

    Hallo Sina,

    da bin ich ja mal gespannt, was mich erwartet

  • #26

    Sina (Donnerstag, 06 September 2012 19:00)

    Nein, das gilt auch für wilster =p aber du darfst trotzdem kommen, vercengetorix =D

  • #25

    Vercingetorix (Mittwoch, 05 September 2012 17:25)

    Heisst das dann für Wilster "GEIL PARTY BEI SINA,ICH BRING ALLE MEINE BEHINDERTEN ASSIFREUNDE MIT?" :P

    Liebe Grüße aus Schland, genieß die letzten Tage ;)

    Ricardo

  • #24

    Sina (Donnerstag, 23 August 2012 15:53)

    Lieber Hans Mueller und alle anderen! Es tut mir unendlich Leid, hab hier ewig nichts mehr reingestellt, meine Zeit hier ist nunmal aber leider knapp, werde so schnell wie moeglich wieder was reinstellen, geschrieben sit es schon!!!
    Ich weiss auch nicht, wieso das ncihtmehr bei SAGE drin ist.. vllt war ich nicht fleissig genug? -.-

  • #23

    hans Müller (Donnerstag, 23 August 2012 11:14)

    Hallo,warum kommt nicht´s Neues?Habe es immer gern gelesen! Warum gibt es die Seite nicht mehr bei SAGE?

  • #22

    Uwe Reinsch (Mittwoch, 27 Juni 2012 14:24)

    Ich bin beim stöbern im Netz auf eure super Seite gestoßen. Wir bräuchten noch Hilfe um unser Projekt Spendenshopping voran zu treiben. Mit diesem Projekt sammeln wir Spendengelder für Projekte der Betterplace.org. Das Gute ist : Hier kann mann spenden ohne einen Cent zu zahlen und alles ist 100% transparent. Seht euch das doch bitte mal an. Wie Ihr uns helfen könnt findet Ihr auf der Homepage unter Über uns und Helfen Sie mit .Neue Ideen sind natürlich gern gesehen .
    Wünsche euch auch in Zukunft alles Gute und viel Erfolg .
    Viele Grüße aus Oldenburg
    PS. Freue mich auch über jeden Gruß auf unserer Homepage spendenshopping.com Helft uns euch zu helfen

  • #21

    Dennis (Mittwoch, 06 Juni 2012 18:37)

    Na du hast ja einen weiten Weg auf dich genommen vom kleinen Elbhafen ans Ende der Welt ich wünsch dir viel Glück da unten und viele gute Eindrücke.
    Mal sehen wo wir uns das nächste mal wiedersehen.
    Liebe grüße Dennis Schindler

  • #20

    Mama (Freitag, 18 Mai 2012 22:17)

    meine liebe Sina,ich weiss,warum es dir nicht so gut geht:ich fehle dir!!!!!!!:)und die Sprüche-dusch nicht so lange,mach die Garage zu,schließ die Tür ab,komm nicht so spät nach Hause....jetzt geht es dir doch besser,oder?ich vermiss dich ganz schrecklich und für mich sind es noch 4 lange Monate,für dich nur noch 4 kurze,bis wir zusammen Grünkohl essen...hab dich ganz doll lieb

  • #19

    Sina (Freitag, 04 Mai 2012 08:20)

    Hey Isi, leider gibt es ein paar mehr Menschen, die Isi belle bei Facebook heissen. Schreib mir doch einfach eine E-Mail an SinaKelsch@gmx.de , stehe natuerlich fuer jegliche Fragen zur Verfuegung. Liebe Gruesse zurueck, Sina

  • #18

    Isi (Donnerstag, 03 Mai 2012 21:44)

    Hey Sina,
    ich bin deine baldige Nachfolgerin hehe.
    Ich wollte mal nach deiner Email oder Facebook adresse fragen, weil ich einiges an Fragen an dich hätte :)
    Wäre schön wenn du dich melden würdest :)
    Liebe Grüße
    Isi
    ( Facebook: Isi belle )

  • #17

    Papa (Mittwoch, 18 April 2012 09:53)

    Irgendwie ist die Seite EINGESCHLAFEN :-)

  • #16

    tascha-allein-im-outback (Dienstag, 06 März 2012 07:27)

    oh my fuckin gosh, whats goin on down there? :))
    hab mir gerade alle deine einträge aufeinmal durchgelesen und sehe es mal wieder bestätigt: wir haben definitiv die richtige entscheidung getroffen, ins kalte wasser zu springen und uns auf eine völlig neue umgebung einzulassen.. wir lernen viel fürs leben, wir wachsen an unseren erlebnissen und haben unseren kindern späer einiges zu erzählen. ganz ehrlich, nach 30 tausend afrikanischen grenzübergängen und killer-kids mit pfeil & bogen am straßenrand - was würde dir jetzt noch angst machen? :)
    ich warte schon gespannt auf die fortsetzung.. und mach dir keinen kopf wegen beklaut werden, mir wurde hier auch schon einiges abgezogen und ich lach da nur noch drüber..
    ich glaub ich richte mein gäste-buch neu ein, wenn ich das hier so sehe..ich habs letztens aus versehen gelöscht.

    greetz from down under (zur zeit melbourne)
    Tasha

  • #15

    AJ (Donnerstag, 01 März 2012 17:25)

    Go Sina Go SIna

  • #14

    Anneke (Donnerstag, 10 November 2011 20:11)

    Hallo :)
    Einfach mal liebe Grüße!
    Ich verfolge deinen Blog, sehr spannend! :)

  • #13

    Vivian Borchard (Donnerstag, 20 Oktober 2011 23:22)

    Hallo Sina :)

    Ich bin die Tochter einer Arbeitskollegin deiner Mutter und habe dadurch von deiner spannenden Reise erfahren. Ich finde das ganze sehr interessant und wäre auch sehr interessiert. Du bist ja jetzt für ein Jahr da..weißt du zufälligerweise ob man das auch nur für 3 Monate machen kann? Und wie kommt man an so etwas ran? Über eine Antwort von dir würde ich mich sehr freuen :) Du kannst mir, wenn du magst, eine Mail schreiben.

    vivianborchard@yahoo.de

    Vielen Dank schonmal im vorraus und ich wünsche dir noch viel Spaß und viele weitere tolle Erfahrungen.

    Vivian :)

  • #12

    Lea (Montag, 17 Oktober 2011 12:19)

    Huhu Sina!
    Wie geht es dir? Ich hoffe doch sehr gut! :)
    Genießt du die schöne Zeit?

    HDL LEa :)

  • #11

    Monika (Dienstag, 04 Oktober 2011)

    Hallöchen Sina
    Wie geht's dir so als SEEDling?
    Schöner blog. Werde ihn weiterverfolgen und bin schon gespannt, was ihr, die neue SAGE Net Generation so alles entdeckt und erlebt. Habt ne tolle Zeit in SA und lasst euch nicht von den Kakerlaken anknabbern ;)

  • #10

    Ronja (Montag, 03 Oktober 2011 21:25)

    Hu hu Schwesterherz,
    hab denn jetzt auch mal deinen Blog gelesen. Hört sich ja alles richtig toll an und die Fotos sind auch geil. Bin richtig neidisch ;)
    Hab dich lieb

  • #9

    Ali (Freitag, 30 September 2011 20:41)

    Hi Sina :) ich hoffe dir gehts gut! find ich toll was du machst :) kleiner Tipp vom Fachmann: bastel dir eine Facebook Fanseite gibt garantiert mehr Spenden und Besucher

  • #8

    Mama (Montag, 26 September 2011 18:41)

    Hallo mein Schatz,ich hoffe,du hattest einen scönen ersten Arbeitstag.Hab den ganzen Tag an dich gedacht.

  • #7

    Kerstin Patentante (Mittwoch, 21 September 2011 09:34)

    Eine tolle Zeit in Afrika, liebe Sina :-)

  • #6

    jörn (Donnerstag, 11 August 2011 19:56)

    Hey Sina-Sana, wir bewundern Deinen Mut so weit weg zu fahren aber Dänemark hätte es doch auch getan. Bleibe so wie du bist und komme gesund zurück. Wehe nicht sonst gibt es Ärger mit Jörni und Tante Achnes

  • #5

    Papa (Donnerstag, 11 August 2011 13:22)

    Hey Sina
    Toll das die seite nun funkzunokelt
    Hab sie gleich gespeichert

  • #4

    Eike (Montag, 08 August 2011 10:56)

    Hmm Sina.... was halte ich davon, ddass du 1 ein Jahr wegbist?.... einfach nö!

    :P ich wünsch dir viel Spaß und find's cool, dass du ne Art Blog machen willst, so dass man dich gut verfolgen kann. Bin mal gespannt was du so erzählst, ist bestimmt eine aufregende Sache.

    Ich fürchte mich schon davor meinen Geburtstag ohne dich feiern zu müssen : / Gute Reise! ^^

  • #3

    Ina (Montag, 08 August 2011 08:40)

    Hey Sina das ist wirklich große Klasse ;D Ich freu mich für dich dass du so eine tolle Möglichkeit bekommst und wünsch dir da gaaanz viel Spaß !!!

  • #2

    Goofy (Sonntag, 07 August 2011 22:17)

    HEyyyyy....wünssche dir ganz viel spaß ...!!!und werd dich vermissen..!!!:-*

  • #1

    Anja (Sonntag, 07 August 2011 22:11)

    Hallo Sina.Ich wünsche Dir viel Spaß in Afrika.Paß gut auf dich auf.Ich finde es Super das Du so was machst.Halte ubns auf dem Laufendem.LG Grüße von Anja,Thorsten und Neele