Wer oder was ist eigentlich Sina?

Name:  

Sina Kelsch

 

Geburtstdatum: 

19.12.1991

 

aus: 

Glückstadt

 

Wie die meisten von euch ja wissen, bin ich die Sina. Ich werde am 21. September für ein Jahr nach Südafrika gehen, um dort ein freiwilliges sozial/ölologisches Jahr zu absolvieren. Genauer gesagt läuft dieses Jahr unter weltwärts, der Organisation für junge, engagierte Deutsche. Gegründet wurde weltwärts vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, kurz BMZ. Das BMZ finanziert mir 75% der Kosten. Die restlichen 25% (1 800 € ) habe ich durch Spenden erbracht. Wer mir dabei geholfen hat, könnt ihr unter "UNterstützer" sehen. 

 

Ausgewählt wurde ich dann aber noch zusätzlich vom South African German Network, kurz SAGE-net. Sie begleiten mich in diesem Jahr, leiten meine Seminare und stehen mit stets zur Seite, wenn ich Hilfe benötige. 

Weitere Infos zu SAGE-net auf : www.sage-net.org 

 

 

 

Zurück zu mir !

 

Sina...

 

 

...spielt schon seit sie klein ist Handball, zuletzt in der Landesliga bei den MTV Herzhorner Damen. 

 

...hat noch in diesem Jahr erfolgreich das Abitur bestanden. 

 

...hat eine super Familie, die hinter ihr steht und immer für sie da ist. 

 

...guckt gerne Grey's Anatomy, besonders,wenn man dann zu zweit heulen kann. 

 

...ist manchmal irgendwie verrückt ( siehe Foto)!